Our house is your house

Das Denizen House erfindet Coworking in Berlin neu und wird zum Treffpunkt für den gesamten Kiez.

Ein Ort, irgendwo zwischen Zuhause und Arbeit. Hier findest Du einen entspannten Common Room, unser gut ausgestattetes Café, ein Self-Care Studio und die Working Lounge für kleine Meetings und konzentriertes Arbeiten.

Die Mitgliedschaft steht jedem offen. Schau für einen Rundgang vorbei, oder erkunde unser Angebot genauer:

denizen house
The Working Lounge
Dieser Rückzugsort zum fokussierten Arbeiten ist eine tolle Abwechslung zum Büro oder Home Office. Abgetrennte Bereiche zum Telefonieren, sowie individuelle oder geteilte Arbeitsplätze bieten dir gleichzeitig Ruhe und Gesellschaft.
1/5
The Common Room
Das Herz des Denizen House, wo unsere Mitglieder sich treffen, Kaffee trinken oder einfach nur entspannen. Die offene und warme Atmosphäre lädt dich ein, noch etwas länger zu bleiben.
2/5
The Concierge Desk
Mit unserem Concierge Service verpasst du nie wieder ein Paket oder eine Lieferung aus der Reinigung. Wir nehmen alles wichtige entgegen und bewahren es für dich auf.
3/5
The Working Lounge
Dieser Rückzugsort zum fokussierten Arbeiten ist eine tolle Abwechslung zum Büro oder Home Office. Abgetrennte Bereiche zum Telefonieren, sowie individuelle oder geteilte Arbeitsplätze bieten dir gleichzeitig Ruhe und Gesellschaft.
4/5
The Kitchen
In unserer Kitchen sind Frühstück und Mittagessen durch das Scan & Go Konzept schnell, gesund und lecker. Eine große Auswahl an warmen und kalten Gerichten, Snacks und Basics erwartet dich, sowie natürlich Kaffee und Tee.
5/5
Self-Care Studio
Leben ist mehr als Arbeit. Unser Self-Care Studio bietet dir Duschkabinen, Umkleideräume und einen eigenen Yogaraum, perfekt zum körperlichen Ausgleich vor, nach oder während eines aktiven Arbeitstags.

Membership options for everyone

  • Tageweise
  • Monatlich
  • Firmen
Unser Tagespass ist ideal für alle, die einen zentral gelegenen Ort in Berlin suchen, um in einer einzigartig gestalteten und angenehmen Umgebung zu arbeiten. Der Tagespass kostet €15 und enthält unbegrenzten Kaffee und Tee. Buche über unsere App oder kontaktiere uns für mehr Informationen.
Das Denizen House ist für alle zugänglich. Die Mitgliedschaft kostet 75 € pro Monat und bietet unbegrenzte Getränke, die Nutzung der Räumlichkeiten, unseren Concierge-Service und die Teilnahme an allen House Events. Lade die App runter und hol dir deine Mitgliedschaft, oder kontaktiere uns für mehr Informationen.
Unsere Mission ist es, lokalen Unternehmen bei den Herausforderungen einer hybriden Arbeitskultur zu helfen. Egal ob Caterings, Teamevents oder Services wie Duschen, Concierge und einen Ort für Meetings, wir bieten eine Vielzahl an Lösungen, die dein Team unterstützen. Kontaktiere uns für weitere Informationen.

Collaborators

Local talents welcome!

Du bist private Trainer*in, Yogalehrer*in oder Friseur*in und suchst nach einem flexiblen Ort für deinen Job? Du organisierst Events für die Community und brauchst einen einzigartigen Space vor Ort?

Schreib uns einfach eine Nachricht oder komm direkt für eine Tour vorbei. Mit frei konfigurierbaren Räumen, Duschen und Umkleidekabinen, einer Haarwaschanlage, einem Buchungssystem und einem Serviceteam vor Ort freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit, von der auch die Nachbarschaft profitiert. 

The Bottomless Cup

Haben wir schon erwähnt, wie stolz wir auf unseren Kaffee sind? So stolz, dass du eine zweite Tasse nicht auslassen solltest. Für 29,99 € im Monat genießen Denizen House Members unbegrenzt Kaffee, Tee und Wasser – den ganzen Tag über, jeden Tag. Wir nennen es nicht umsonst das „Bottomless Cup“-Abo.

Our house is your house

Denizen House is reinventing coworking in Berlin, as the hangout spot for the entire neighbourhood.

Envisioned as a “third place” between home and work, it features a bright and comfortable Common Room, a well-stocked coffee shop and café, a Self-Care Studio for both personal and professional use, and a modern Working Lounge complete with meeting areas and private booths.

Membership is open to everyone. Stop by for a tour, or explore the space in more detail below:

denizen house
The Kitchen
Here you’ll find tasty and healthy breakfast and lunch options available to scan & go and in the right size to match your mood. We carry a great range of daily essentials including of course a wide selection of ready to go tea and coffee.
1/5
The Common Room
This is the beating heart of Denizen House, where members can congregate, connect, or just kick back with a coffee in a comfortable space designed for spending as much time as you want, doing whatever you want.
2/5
The Concierge Desk
Never miss another package or dry-cleaning delivery again with our dedicated concierge service, ready to accept and store any if those important deliveries you can't afford to miss.
3/5
The Working Lounge
A sanctuary where members can focus away from the bustle of the Common Room. Equipped with both communal desks and discreet meeting space, this is designed as a welcome break from your home or office environment.
4/5
The Kitchen
Here you’ll find tasty and healthy breakfast and lunch options available to scan & go and in the right size to match your mood. We carry a great range of daily essentials including of course a wide selection of ready to go tea and coffee.
5/5
Self-Care Studio
Life should never be all about work. Here you’ll find private showers, changing cabins, and a dedicated yoga room, so you can keep your body as active as your mind throughout the day.

Membership options for everyone

  • Day Pass
  • Monthly
  • Corporate
Our Day Pass is ideal for anyone looking for a centrally located space in Berlin to work and get refreshed in a uniquely designed and social setting. The pass costs €15 including unlimited speciality coffee & tea and can be booked on our app or via the contact button below.
Denizen House is available to all. Membership is €75 per month and offers unlimited beverages, use of all work and community spaces, use of our concierge service and attendance at any of our House events. Download the app to get your membership or contact us for more information.
Our mission is to help local companies manage the new demands of a hybrid workforce. From organizing catering and team events, to on-site services such as shower facilities, concierge & collaboration space, we offer a variety of solutions that help teams thrive. Contact us for more information.

Collaborators

Denizen House has been developed as the stage where local talent can thrive.

Are you a private trainer, yoga teacher or hairdresser looking for a flexible location to operate from? Or are you an event organiser in need of a unique space with the local community in mind? If yes, drop us a line or come down for a show-round. With a variety of configurable spaces, shower & changing facilities, a hair-washing station, booking system and on-site service team, we look forward to a great collaboration for the benefit of the neighbourhood.

The Bottomless Cup

Did we mention that we’re pretty proud of our coffee? So proud, in fact, that we never want you to skip a second cup. For a flat rate of €29.99 per month, Denizen House members can enjoy unlimited speciality coffee, tea, and water all day, every day. We don’t call it the Bottomless Cup Abo for nothing.